L o N e L y I n L o V e
The current mood of Sine at www.imood.com

About



Heart
and soul!

<3

Kommis und
GB-Einträge
Wären nett und
erwünscht ^^
xXx About Me


<3

xXx Diary
xXx Gästebuch
xXx Archiv
xXx Kontakt

Art

xXx Avatar
xXx Signaturen
xXx Wallpaper
xXx Designs

Others

xXx Links
xXx Myspace
xXx Credits

In Love

Everytime I think
I got it figured out
it fades away

And everytime
I'm sure I'm
swimming upstream
I see the day

Loves

<3 Friends
<3 Erdbeeren
<3 Lange Nächte
<3 Musik
<3 Tanzen

Hates

~ Vorwürfe
~ Gemüse
~ Hitze
~ Abhängigkeit
~ Kopfschmerzen
'Cause it's my time

[ Music ] [ Phil Collins - In the air tonight ]


[ Mood ] [ Supa mega geilomatiko ]

Tja- also- ich hab ja auch schon ne ganze Weilen ichmehr hier reingeschrieben ^^ is in den letzten tagen irgendwie voll viel passiert, wir haben jetzt Ferien (yeah- the time is now)

Was am Wichtigsten ist, ist wohl, dass ich mich wieder mit Jina vertragen hab, das ist auf jeden Fall das, was mir als erstes einfällt, wenn ich an die letzten Tage denke. Mit Vera- da wird das wohl nix mehr... ich hab's oft genug versucht... aber wenn sie nicht will, dann wird's okay sein. Ich mein- was soll ich noch machen? Auf Knien vor ihr rum rutschen und mich tausendmal für die ollen alten Kamellen entschuldigen? Neenee- irgendwann reicht's eben auch mir- so gern ich sie auch hab, irgendwann is ne Grenze erreicht. Okeeeee- keiner wird verstehen wovon ich hier rede außer drei-vier Personen- aber das reicht ja auch, nicht wahr?
Ich bin wieder im ISIS. Mein Lieblings-Forum, das Forum, in dem ich schon ewig bin, seit dem Start eigentlich fast... eineinhalb Jahre... okee- war n halbes Jährchen weg- aber gut gut- das übersehen wir jetzt mal (*wein* meine 5000 Einträge, mein Tagebuch, meine Songlist, mein STECKI, meine unordentliche, total durcheinander gewürfelte Kreativecke, meine 100.000.000 Klicks *rumflenn*) Ich geh da nimma weg O.O Gott- ich hab da so viele Leute gehabt an denen ich gehangen hab O.o In dem Forum hab ich HTML gelernt, durch Vera kam ich dazu Bilder zu bearbeiten, ich kam überhaupt durch sie zu RPG's, ich hab mir von ihr angeeignet dauernd "fuck und fucking" und was weiß ich noch alles zu sagen... un ich hab Janina so vermisssssssssssssssst. Schatzi, ich lieb dich :-* fühl dich ganz dolle geknutscht und geknuddelt- tut mir leid, dass wir irgendwie immer verschieden on sin *wein*

Okay, das musste ich mir mal von der Seele reden... also- was ist noch passiert... hm- joah- ich hab drei Schulstunden plus zwei große Pausen und eine kleine am Mittwoch noch ne Deutscharbeit geschrieben- un die Stunde davor Erdkunde, un in der 5. hat uns dann unser Mathelehrer geschockt und hat gemeint er schreibt jetz auch ne HÜ... war Gott sei Dank nur ein Übungsblatt- das ich übrigens noch machen muss- also wenn jemand Interesse an Körperberechnung un so hat- sagt mir bescheid ^^ ich such noch jemanden, der mir den Krempel macht ^^
hm- ja... Sara ist heut morgen in Urlaub gefahren für zwei Wochen und Franzi fährt morgen früh für eine Woche aber nur... un Philip is au weg... und im Sommer is Franzi mit Sara zwei Wochen in Berlin un die anderen sin sicher auch in den Ferien und nur klein-Sine hockt wieder doof zu Hause rum... wenigstens bleibt mein Schatz da... oder vielleicht lässt sich Nils anbetteln :D wenn der wegfährt soll er mich als Handgepäck mitnehmen lol XD

Joah- gestern waren wir am Rhein... ShiSha rauchen... joah un der ein oder andere war so nettund hat n bisschen Alkohol mitgebracht ^^ Leute, Sommer wird geil XD suchen wir uns n Platz am Rhein, wo wir schwimmen, grillen un ShiSha rauchen können un der Sommer wird riiiiichtig geil mit euch! Ich freu mich voll.
Lol, was mir in den letzten Tagen mal so auffällt- ich lebe das typische "deutscher-Teenie-Film"-Leben XD und ich find's geil! Joah- meine Eltern haben vergessen, dass ich eigentlich nicht dauernd weg darf un so- sagt's ihnen botte auch nicht unbedingt :D außer ihr wollt mich loswerden O.O

Hm- heute war meine "Mama" Carrie aus Bonn da ^^ die zeiht aber bald nach Köln... ja, war geilo XD hab ihr Mainz gezeigt und sie damit gewaltig gelangweilt :D lol was is au an Mainz sooooo besonders? lol nix, genau, ihr habt's mal wieder erfasst ^^
Ja- dann war ich mit ihr bei mir zu Hause- hab ihr das ma so gezeigt- lol sie hat mit meiner mutter geredet, die sie super toll findet :D und mich hoffentlich im Sommer doch ma zu ihr lässt ^^ un wenn nur für nen Tag lol

Joaaah- gibt n neues Blog-Design... ich find's nich sooooooooooo berauschend- aber okay- was soll ich machen- hab auch nich gerade besonders Lust mir jetz was neues zu machen- mach ich wann anders- wenn ich mehr Zeit hab- bzw. Lust...
Ich ruf morgen ma meinen Schatz an... is ja verkaufsoffener Sonntag- maybe geht er mit mir n bisschen bummeln ^^ hab eh kein Geld um was zu kaufen, ich muss den Monat noch mit 20 € überleben O.O (Gott- wie mach ich das bloß?) und ich muss in den nächsten 3 Wochen 6 Kilo abnehmen, damit ich am Ball gut in meinem Kleid aussehe- jemand Tipps wie ich das am besten anstelle? Ich hab so zugenommen -.- ads is so unwitzig -.-

Also- was ich noch erwähnen muss: Ich find Franzi und Robin so mega süß zusammen XD Sie san soooo niedlisch zusamm XD lol Robin is n bisschen- ja- wie soll ich sagen- blind... er sieht nich, wenn er n Fehler macht, bzw. wenn er Franzi weh tut- aber vielleicht entwickelt er dafür ja auch noch das nötige Feingefühl ^^

Achso- Sara hat uns die ShiSha ausgeliehen, solang sie im Skiurlaub is ^^ Nils hat die jetz... achso, und am Dienstag wollten wir maybe alle zusammen auf die Kerb oder was das da am Rhein is gehen ^^ Messe maybe? Ach egal- auf jeden Fall wär's toll, wenn ihr bescheid sagen könntet, ob ihr Dienstag Mittag alle Zeit habt ^^ wär toll mit euch da hin zu gehen... muss jan ich immer was am Abend sein, gelle, Susa? XD

Hm- ja, also ich glaub das war's dann ma ^^ Ich lieb euch alle meine Süßen :-*
Schatz, ich liebe dich :-* ich ruf dich mjorgen an, auch wenn du das hier eh nie lesen wirst lol

Sinäääääää





Ein Mädchen fragte einen Jungen :
"Magst du mich?"
Er sagte: "Nein."
Sie fragte: "Findest du mich hübsch?"
Er sagte: "Nein."
Sie fragte: "Bin ich in deinem Herz?"
Er sagte: "Nein."
Als letztes fragte sie:
"Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?"
Er sagte als letztes: "Nein."
Sie ging traurig davon!
Er packte sie am Arm und sagte:
"Ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht IN meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
9.4.06 00:46


Stop spinning the world around

[ Music nix halt, mein gott -.- ]


[ Mood - mies, mieser am miesesten - sauer, saurer, am sauersten! Fuck off!]

Sagen wir mal so- der Tag heute hat ganz gut angefangen- abgesehen davon, dass ich nur 4 Stunden geschlafen hab und heut schon wieder viel zu viel gegessen hab! (vier Toast, Pizza, Schokolade, Suppe, Brot...) war ja auch noch ganz okay, als ich adnn heim gekommen bin- war auch noch super, als ich den PC angemacht hab und Janina on war- mir war's sogar relativ egal, dass sie den Log von Pia und mir on gestellt hat- ich mein: war nunmal so- ich hab scheiße geschrieben und mir tut's leid, ich hab n schelchtes Gewissen deswegen- ich hab eh n schlechtes Gewissen wegen dem ganzen Streit da im letzten Halben Jahr- mir geht's deswegen eh nich besonders- gut- war halt n bisschen geschockt, dass sie's halt wirklich auf ihren Blog gestellt hat- aber soll mir recht sein- ich hab sie ihr geschickt, damit sie sie liest- also warum sollen sie nich noch mehr lesen?
Der Tag war auch noch super, als ich unter der Dusche gestanden hab und er war sogar noch super, als ich aus dem Haus gerannt bin zur Haltestelle- allerdings war die STimmung dann schon 2 Minuten später down, als ich Franzi gesehen hat, die heulend den Weg runter gekommen ist, weil Ann-So oder Marre oder whoever ihr gesagt hat, dass Robin schlussmachen will- is ja okay- kann ich verstehen, dass sie's gesagt haben- hätt ich wahrscheinlich auch gemacht- aber Robin hat mir da schon die Laune vermiest obwohl er nicht anwesend war! Wow, gut gemacht, Kleiner!
Dann waren wir erstma beim H&M, weil Sara ne neue Tasche wollte, hat 19.90 € oder so gekostet- die is toll- joah- dann sind wir an den Rhein gelatscht und Robin der Idiot muss Franzi natürlich auch noch zur Begrüßung küssen *kopf meets Tischplatte* dumm der Junge- okay- okay okay okay- meinetwegen- wenn er meitn! Ich sage nur "was hätt ich denn sonst machen sollen? An ihr vorbeilaufen" *SEIN Kopf meets Wand* wie wär's mit "ich muss mal mit dir reden, Franzi" Fragezeichen?!
Gut- er macht also schluss, Sara und ich setzen uns auf die Wiese- Franzi ist noch einigermaßen gefasst, als sie sich wieder zu uns setzt- die anderen kommen in größeren und kleineren Abständen dann auch alle ma. Es war geiles Wetter- richtig warm und so- toll halt... am Winterhafen eh... ma abgesehen von den ganzen Leuten... tjoah un dann hab ich halt Oasis gehöört... Stop crying your heart out- un gesungen un Franzi kennt das Lied und findet's ja eh voll toll un dann hat sie's halt den ganzen Tag über gehört un ab da war's dann ganz aus un sie hat nur noch geheult- ich mein, ich kann sie verstehen- es is auch völlig okay- sie tut mir so leid- aber was sollen wir machen? (robin? nerv mich gefälligst nicht um 00:50 Uhr per icq! nicht wenn ich schlechte laune hab!)
So- hm- worüber reg ich mich jetz auf? wie wär's mit ZWIEBÄCKEN! welche 19-jährige macht nem 15-jährigen Knutschflecken, wenn sie weiß, dass er eine Freundin hat? Richting, 100 Punkte, ein Zwieback! Und was sind Zwiebäcke? Leute die denken sie müssten "Kekse" verarschen! Wer keine Ahnung hat was Kekse eigentlich bedeutet sollte wohl lieber die Klappe halten, wie wär's? Nett wär's! Wir kennen die nichma und die machen so'n Aufstand wegen nothing! Oh mein Gott, anstatt durch die Gegend zu rennen und nach unseren Zwergen und Feen und was weiß ich allem zu schreien, fragen wir halt nach unseren Keksen! Nach unserer Clique! Kapische, geht das in die Köpfe aller rein, ja? Sogar in die von Zwiebäcken? Wow! Klasse *applaus* ich bin stolz auf euch!
Wie KINDISCH und DUMM und BLÖD kann man sein? WIE? Kann mir das mal jemand sagen? Achso und Robin, um deine Frage zu beantworten auf wessen Mist es gewachsen ist, dass wir uns alle gefragt ahben, ob du vielleicht wegen ZWIEBÄCKEN schluss gemacht hast: Is ja logisch, dass wir nach nem Grund suchen, warum du mit Franzi schluss gemacht hast! Aber ganz ehrlich gesagt hast du nie gewirkt als würdest du sie wirklich lieben, ahrscheinlich bist du einfach zu unreif dafür, was? *kopf meet's tür*
Und Dennis? Danke, dass du's Robin sagen musstest *kopf meets tür again* Ich brauch was zum Abregen- Stöcke in den Rhein werfen bringt's nicht und Teller an die Wand knallen auch nicht! Wie kann man so dumm sein?
Achja- Nils hat meinen MP auf die Decke gelegt un jetz is der Deckel weg- find ich auch ganz klasse *klatsch* und die ShiSha is auch dauernd umgefallen, noch besser *kopf meets waschbecken* wie dumm kann man sein, dass man sich auf n schlauch legt oder dran zieht oder was weiß ich? ich kenn niemanden, bei dem die shisha so oft umfällt, wie bei uns! echt nich! aber gut- das is ne nebensache!
So- was will ich ncoh sagen- wie wär's mit!

Fucking Grüße von mir an alle die denken sie wären eh viel besser und geknutschte Grüße an alle anderen like: Marre, Susa, Ann-So, natürlich meine kleine Franzi, der's grad so schlecht geht, mein Sara-Schatzi, meinen Schatz. Nils, Philip, Janina, Delia und wen ich so vergessen hab... ich lieb euch!
22.4.06 01:01


Give me something to hold on to

[ Music Snow Patrol - You're all that I have ]


[ Mood - joah- gut gut denk ich ]

Hmpf- gibt viel zu sagen- vielleicht fang ich einfach mal mit etwas lustigem an. Wir kennen sie alle, die Julia A. Und man soll es nicht für möglich halten, aber sie hatte doch tatsächlich mal was witziges in ihrer N/A im ICQ stehen!

Boah wie ich auf die Kekse scheiße...als ob die mir noch was bedeuten würden nach dem sie mir so aufn Nerv gehn...aber ja klar ich geh denen ja aufn Nerv... bla,bla,bla

Sehen wir mal von Komma, Grammatik und Rechtschreibfehlern ab- aber meine Antwort darauf war eine N/A like:

Boah wie ich auf das Walross scheiße. Als ob die mir noch was bedeuten würde, nachdem sie mir so auf'n Nerv geht.aber ja klar, wir gehen ihr ja auf den Nerv. blablabla.

think about your Rechtschreibung :D


jaja- da lacht man sich schon kaputt *kopf meets tischplatte*
Julia, falls du das hier liest: LOL! Such dir Freunde, Süße


Hm- morgen schlafen wir erstmal alle bei Sara... wird sicher cool XD Ich freu mich ^^
Tja- und am Samstag- da muss ich dank Theaterproben um 10 in der Schule sein! Samstag und 10 Uhr morgens in einem Satz- das is ne halbe Sünde! Und das auch noch von 10 - 18 Uhr... maybe kann ich früher gehen... wenn jemand freiwillig mitkommen will: bescheid sagen, ich mag da nit alleine hin- da sin so viele- kleine dumme 7-Klässler! Und die wollte, dass ich am Sonntag au noch komme *an Stinr tipp* surely not! Seh ich aus wie Jeus, oder was? Sonntag is Ball, da geh ich nirgendwohin außer zu Franzi, wegen meinen Haaren! Kann sie sich abschminken, dass ich da von 10 - 16 Uhr aufkreuze, never ever!

Jaaaaaaaaaa noch 2 Tage, dann is Ball! Freitag und Samstaaaaaaaag- so scheiß stressige Tage... ich kann Samstags nich ausschlafen, so ne fucking Verarsche! *sfz* Naja, dafür wird der Ball super mega geil. Mit meinen Schatzis, Kekse oder Anti-Zwibäcke oder einfach die Leutchen aus der Clique!

Hm- joah- der Christian aus meiner Klasse hat nächsten Freitag B-Day... geh ich... wahrscheinlich hin ^^ Sara un Franzi sin da auf Klassenfahrt... hm. Susa, Marre, Ann-So??? kommt ihr mit? XD Partyyyyyyyyyy XD

Hm- sonst gibt's nix Besonderes- glaub ich- joah- Holger hat langsam ma aufgehört mit seinen scheiß Kommentaren O.o sehr- überraschend XD gut gut...

Joah, werd am WE dann wohl nich soooo oft on sein- Samstag auf Sonntag maybe n bisschen... *Jina missen wird* tut misch sorrü!


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH un morgen is Mathearbeit un ich kann das doch nich *lernen muss aber nich tut* ich geh- jetz mit irgendwem telen... *Janina frag* lol also ich hör auf ^^

Lieb euch, kuss

Sine
27.4.06 20:33


Gratis bloggen bei
myblog.de